Substanz schafft Werte – wirken Sie mit!

Als Teil der Immobiliengruppe der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) sind die OFB Projektentwicklung GmbH und ihre Tochtergesellschaften für unterschiedlichste Projekte und Aufgaben als starke Partner gefragt.  Mit unserem breiten Leistungsspektrum stellen wir unseren Kunden immer die Spezialisten zur Verfügung, die mit ihrer Kompetenz Projekte zum Erfolg führen. Auf eigenes Risiko oder als Dienstleister im Auftrag Dritter konzentrieren wir uns auf die Entwicklung neuer Projekte von der ersten Konzeptions- und Planungsphase bis zur Fertigstellung sowie dem Betrieb einer Immobilie.

Mit unseren rund 190 Beschäftigten sind wir seit über 50 Jahren erfolgreich in der Projektentwicklung sowie dem Projekt- und Real Estate Management von Großimmobilien für private und kommunale Investoren tätig. Wir betreuen mit unseren Niederlassungen in Frankfurt, Berlin, Erfurt, Kassel und dem Büro in München ein Investitionsvolumen von 2,4 Mrd. € und sind eine der Top-Adressen für Gewerbeimmobilien im Rhein-Main-Gebiet. Immobilien wie den MAIN TOWER, WESTHAFEN TOWER, das Justiz- und Verwaltungszentrum Wiesbaden und die Zehlendorfer Welle in Berlin wurden von uns entwickelt. Unterstützen Sie uns bei der Realisierung weiterer herausragender Projekte.

Zu den aktuellen Stellenangeboten

Kontakt

OFB Projektentwicklung GmbH
Speicherstraße 55
60327 Frankfurt am Main
Telefon: 069 91732-722
Telefax: 069 91732-162
E-Mail: personalofbofb.de

 

Anfahrtsskizze Speicherstraße